Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Lion Entwicklerversion

OS X Lion Entwicklerversion

Sam2711
Sam271109.06.1117:23
Wenn ich die Entwicklerversion jetzt installiere, kann ich dann im Juli updaten oder muss ich die finale Version aus dem Store erwerben?
„벓
0

Kommentare

sunni09.06.1117:28
Ich denke man muss die finale Version erwerben.

Aber weil du ja Entwickler bist und schon Zugriff auf die Developer Preview hast, hast du eventuell auch Zugriff auf die finale Version.
0
Sam2711
Sam271109.06.1117:43
OK. Danke für die Info.
„벓
0
sver
sver09.06.1117:43
Ich denke du kannst die via Appstore dann auch installieren und updaten.
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Sagrido
Sagrido09.06.1117:53
Hast du die Releasenotes gelesen?
Upgraden auf die finale Version ist nicht unterstützt!
(Was nicht heißt, dass es nicht machbar wäre…)
Aber generell - manchmal schreiben die Beta-Versionen falsche Preferences, Caches, etc. - und die nimmst du dann in die finale Version mit - daher solltest du die Betas nicht auf deinem Hauptsystem draufspielen.
0
Sam2711
Sam271109.06.1118:00
Sagrido
Ah Super Danke. Das wollte ich wissen.
„벓
0
iCode
iCode09.06.1118:22
Bist Du "zahlender" Mac-Entwickler?
0
Sam2711
Sam271109.06.1118:42
Ich sehe gerade ich komme da als iOS Dev. gar nicht zum Lion Download.
Da muss man wohl nochmal 99$ zahlen.
„벓
0
rene204
rene20409.06.1119:19
oder einfach 4 wochen warten.... und nur 24 Euro zahlen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.