Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X-Lernprogramm zum ZehnfingerBlindschreiben gesucht

OS X-Lernprogramm zum ZehnfingerBlindschreiben gesucht

Pseudemys
Pseudemys23.09.0322:07
Für einen Bekannten ein OS X-Lernprogramm zum ZehnfingerBlindschreiben gesucht.

Was kann empfohlen werden? - Besten Dank für Hinweise!
0

Kommentare

NoName
NoName23.09.0322:30
Schau Dir mal MasterKey an. Ist zwar in Englisch aber man kann deutsches Tastatur-Layout einstellen. Shareware ab 15 USD
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Pseudemys
Pseudemys23.09.0323:05
Schönen Dank für den Hinweis, "NoName"!
Damit müßte dann auch mein des Englischen nicht mächtiger Bekannter wohl (hoffentlich) zurechtkommen.
Wenn aber jemandem auch noch ein Programm mit deutscher Anleitung bekannt ist, so wäre das sicher noch eine Erleichterung für ihn (und wohl für manch anderen hier, der so ein Lernprogramm auch sucht)… - Danke!
0
ChrisK
ChrisK24.09.0300:31
Das programm läuft als Internetseite, also auf jeder Plattform (Lava-Applet)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK24.09.0300:35
Noch ein Bild:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
nooc
nooc24.09.0300:42
... kann master key auch nur empfehlen. zwar ein wenig umständlich in der bedienung aber umfangreich und effizient.
0
Pseudemys
Pseudemys24.09.0304:58
Auch vielen Dank für Deinen Hinweis, "ChrisK", ebenso für den von "nooc"!

Das Programm von S. A. D. ist, wie das CD-Foto ja nahelegt, wohl bei den einschlägigen Software-Anbietern erwerbbar - oder gibt's eine spezielle Quelle?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.