Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OO-Base meldet immer JAVA Fehler

OO-Base meldet immer JAVA Fehler

seaside06.06.0601:54
Hat es schon jemand geschafft, mit OO-Base - Komponenten von OO-Office - zu arbeiten?

Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung, dass die JAVA Installation fehlerhaft sei, obowhl JAVA 5/4/3 installiert sind.

System: Intel Mac, aktuelles OS
0

Kommentare

seaside06.06.0602:09
Hier die Fehlermeldung
0
seaside06.06.0602:30
Niemand? Eine kostenlose Datenbank[-oberfläche] ist doch auch für Mac Nutzer von Interesse, oder?
0
seaside07.06.0601:16
Letzter Versuch... Wirklich niemand?
0
Termi
Termi07.06.0602:32
Nö, programmiere die MySQL direkt unter PHP an. Hast Du einen Intel oder einen PPC? In letzterme Fall versuch mal Neooffice.org. Die 2.0.2 alpha 3 ist kostenfrei runterladbar. Für Intel erst ab 01.07.2006 (sonst €25,-).

Bin damit deutlich zufriedener als mit OpenOffice unter MacOS X. OpenOffice hat ja unter X11 weder etwas mit der schönen Mac-Oberfläche zu tun noch mit der gewohnt einfachen Installation.


Bye,

Termi
0
_mäuschen
_mäuschen07.06.0603:34
Wollt ich schon gestern (heute) posten http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=51&thread=52389
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.