Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Mitglied

Neues Mitglied

Apfelfrank
Apfelfrank14.08.0909:09
Hallo liebe Macuser,

ich wollte nur mal Guten Tag sagen. Bin jetzt hier auch vertreten,allerdings keine neuer Macuser, den das bin ich bereits seit 12/06

Zu meiner kleinen Mac-Familie gehören ein iMac 20 IntelCore2Duo White, Apple Extrem,Express, AppleTv ,iPod Nano 1.Gen. ,iPod Shuffle,iPhone 3GS White und seit gestern ein MacBook.

Ich wünsche allen ein Virenfreies OS X !



„Think different
0

Kommentare

Waldi
Waldi14.08.0909:12
Hallo! und Willkommen!

Profil ausfüllen wäre auch nett
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Apfelfrank
Apfelfrank14.08.0909:18
Sorry mit dem Profil werde ich nachholen, doch jetzt muss ich auf eine Hochzeit
„Think different
0
trw
trw14.08.0909:18
Moinmoin und willkommen!
0
ViRoXx
ViRoXx14.08.0909:25
willkommen .-)
0
Philantrop
Philantrop14.08.0909:38
Auch von mir ein Willkommen!

Ich hatte übrigens in 15 Jahren PC-Nutzung nur Viren unter DOS
Und das war der ParityBoot, falls den noch jemand kennt

Unter Windows hatte ich noch nie einen Virus.

Ich würde sagen ungefähr 50% aller Programme unt Os X verlangen die Eingabe eines Passworts beim installieren und demnach root-Rechte. Die Wahrscheinlich Software mit Schadpotential zu installieren ist also fast gleich groß wie unter Windows.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.