Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer G4 Dual 1,25 klackert komisch

Neuer G4 Dual 1,25 klackert komisch

Rotfuxx26.11.0319:56
Hallo,

mein neuer PowerMac ist kein G5, sondern ein Dual G4 1,25 - weil letzter OS9-Boot-fähiger PowerMac.

Die erste Serie der MDDs war ja als Staubsauger verschrien ... ich dachte, das hätte sich mittlerweile nach zwei Revisionen gelegt.

Jetzt habe ich also die letzte G4-Revision und das Ding klackert permanent. Wie ein Straßenarbeiter mit Schlackbohrer ... das nervt mehr als ein lautes permanent Geräusch.

Ist das normal für diese Serie oder hat mir Cancom scheiße geliefert?

Beste Grüße

Ralf
0

Kommentare

Maxefaxe26.11.0320:10
Sofort Reklamieren. Das ist nicht normal.
0
Rotfuxx26.11.0320:12
Ich glaube es ist der Gehäuselüfter
0
Oli
Oli26.11.0320:33
Unser Dual G4 1,25 ist zwar ganz gewiß nicht leise (Staubsauger im Ruhebetrieb oder so), aber klackern tut da nix. Maxefaxe hat recht: Das ist ein Fall für den Service.
0
Rotfuxx26.11.0320:46
Ich habe bereits bei Cancom angerufen ... Support ist aber erst morgen wieder zu sprechen
0
Peter
Peter26.11.0321:26
Hmm, also bei meine G4 klackert höchsten mal der Lüfter vom Apple Austauschkit, aber auch nur sehr selten. Aber es kommt darauf an WIE es klackert
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Rotfuxx26.11.0323:07
Es hört sich an wie ein Trecker ... na das wäre zu tief ... wie ein Rasenmäher eher ... zwar nicht laut, aber nervend
0
oliver
oliver27.11.0303:00
hatte das problem auch schonmal bei jemandem. dort hatte sich ein anschlusskabel des lüfters in selbigem verfangen und ratterte an dessen rotorblättern. ab zum service damit!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.