Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue iTunes-Kategorie?

Neue iTunes-Kategorie?

nielzholgersson
nielzholgersson26.09.0617:22
Hej,ist den die Kategorie "Album nach Jahr" eine neue iTunes7-Spalte oder gab es das früher schon?

Vielleicht ist es ja auch ein Bug?(w00t)
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson26.09.0617:23
Oh, ich meinte natürlich "Alben nach Jahr"
0
vb
vb26.09.0617:26
das istz tatsächlich neu. bei mehrmaligem klicken kommt ja noch album nach interpret, album nach jahr, oder nur album. durch zufall entdeckt...(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
nielzholgersson
nielzholgersson26.09.0619:08
vb
das istz tatsächlich neu. bei mehrmaligem klicken kommt ja noch album nach interpret...(w00t)

Aha, ich wußte nicht, wie ich das hinbekommen habe. Ist wohl dann ein Feature von iTunes.
0
tomthecat
tomthecat26.09.0619:54
Super

Ich habe nämlich meinen Alben immer das Jahr als Titel mit gegeben, da ich das imme rnach Jahr sortiert haben wollte...
0
vb
vb26.09.0620:11
also angenommen, du hast deine songs nach INTERPRET sortiertund du hast von einem interpreten mehrere songs von verschiedenen alben, dann kannst du diese songs entweder:

nach alben ( unsortiert ) sortieren,

oder du kannst diese alben nach jahr sortieren ( auf oder absteigend )

oder nach album-interpret sortieren.

die HAUPT-Sortierung nach interpret bleibt also erhalten, dazu kommt dann eben noch eine unter-sortierung der songs nach diesen neuen album-kriterien dazu.

ordnung ist das halbe leben....:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
underworld27.09.0609:20
Verstehe ich nicht. Das Jahr gab es doch zuvor auch als separates Sortierkriterium. Zumal bei "Alben nach Jahr" offenbar 2006 vor 2005 kommt aber nach 2004...
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.09.0611:22
Warum die Alben mit "Alben nach Jahr" noch zusätzlich separieren kann ist mir auch nicht so ganz klar, da es ja das Jahr als eigene Spalte gibt. Doch ein Bug?
0
Alieninnovations
Alieninnovations27.09.0611:47
Wat isna Metalcore??
0
underworld28.09.0600:58
Das hier ist Metalcore:













Und die Wikipedia meint dazu:
0
underworld28.09.0601:00
0
IIK28.09.0602:02
bullet for my valentine sind pflichtlektüre
caliban sind auch sehr gut, würd ich dir aufjedenfall mal empfehlen anzuhören
0
underworld28.09.0609:08
Und In Flames nicht zu vergessen . Eigentlich kein Metalcore, sondern netter Schweden-Death, aber Metalcore verwendet extrem viele Stilelemente vom Schweden-Death und In Flames haben sich dann wieder von den Vocals her bei neueren Sachen am Metalcore orientiert, so dass die Grenzen da sehr verschwommen sind. http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=104406808&s=143443&i=104405867
0
underworld29.09.0610:05
Dann könnte dir das neue von Heaven Shall Burn gefallen. Hat stilistisch *sehr* viel von Hypocrisy zur Abducted-Zeit. Hör dir mal hier "Counterweight" an:
0
Arclite
Arclite28.09.0601:06
Hatte das mit dem 2005-vor-2006 auch, ist jetzt aber seit dem Update normalisiert.
0
Arclite
Arclite28.09.0601:09
aah.. Und feine Links. Kannte aus dem Metalcore-bereich bis jetzt nur Trivium.. Werd die Interpreten mal aufschreiben.
0
Arclite
Arclite28.09.0612:30
Klar, In Flames kenn ich. Ich hoer ja sonst auch viel Death Metal, da muss man das kennen. ;D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.