Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue festplatte MacBook White Welche Schraubenzieher?

Neue festplatte MacBook White Welche Schraubenzieher?

Harryv727.12.0918:01
hallo,

ich möchte mir eine neue Festplatte in mein MacBook White einbauen. Welche Schraubenzieher benötige ich dafür?

Kann mir da jemand helfen?
0

Kommentare

LordLasch27.12.0918:11
theoretisch: ne Münze, nen sehr kleinen Kreuzschraubendreher und einen Sternförmigen (torx glaub ich) - für letzteren tuts aber auch ein richtig dimensionierter Schlitzschraubendreher, oder einfach ne kleine Flachzange
gibt bei Apple aber auch ne bebilderte Anleitung
0
Harryv727.12.0918:15
und welche größen???
0
tintingari
tintingari27.12.0918:18
PH00 für den L-Bar und T8 für die Schrauben am HD-Tray
0
Harryv727.12.0918:19
Danke.....

also nen normalen Kreuz schrauebnzieher geht nicht?

Wie sieht es aus beim neuen MacBook Pro unibody... gehen die PHoo und T8 auch?
0
AtzeKeton
AtzeKeton27.12.0918:54
Ich denke bei ifixit.com ist das recht anschaulich dargestellt.
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0
Harryv727.12.0919:16
super danke... die Webside ist ja klasse....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.