Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Neue Kategorie - Mein Lieblings-Youtube-Video

Neue Kategorie - Mein Lieblings-Youtube-Video

doggda
doggda15.01.0921:20
Hallo Forumsteilnehmer,

Da der OT-Bereich hier etwas eingeschlafen ist und schon alteingesessene Forumsmitglieder in Threads Ihre digitalisierten CD´s hochzählen, denke ich es wird Zeit für etwas lustigere Threads in Zeiten der Krise..... Ich dachte nach dem Longtime-Thread "Fad im Hirn" wäre es witzig, wenn jeder hier mal sein momentanes Lieblings-youtube-video hier posted..... ich mach mal den Anfang, es geht um geheime (Männer-) Phantasien ...
Hoffe der Links funzt....


viel spaß wünscht le docteur
0

Kommentare

iBookG415.01.0921:58
doggda: Das ist echt nicht schlecht. Muss man unbedingt auch selber bauen

Naja eines meiner lieblingsvideos ist eindeutig etwas Mac-Bezogenes.



Ist sehr nett anzusehen.
0
doggda
doggda15.01.0922:15
eiin hab ich noch...... schlaft Ihr alle schon ?


0
kefek
kefek15.01.0923:11
Ich wäre dafür, dass die Jungs von MTN es endlcih ermöglichen, dass man Youtube-Vidoes in die Posts einbauen kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacDuff
MacDuff16.01.0917:43
Den finde ich genial komisch:

Eddie Izzard - Death Star Canteen


„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
MacDuff
MacDuff16.01.0918:28



„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
doggda
doggda16.01.0923:50
nicht schlecht macduff


eu gosta muito da cerveja brasileira



0
doggda
doggda16.01.0923:52
oh , hoppla, das war der falsche..... wollte eigentlich den hier




0
doggda
doggda16.01.0923:58
para morrer de rir - Zum totlachen



0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.01.0902:07
Absolute Brüller:

Cool Nerds

MacTini

iToilet

Scrubs - der böse Blick

Steve Ballmer sells Windows 1.0 (1986)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ewingg
Ewingg17.01.0910:29



„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
_mäuschen
_mäuschen18.01.1200:04

JA. Genau

0
doggda
doggda18.01.1223:54
der fred wird ja auch drei
0
talking head
talking head20.01.1217:52
Etwas zum Nachdenken.
Jeder legt irgendwann ab und was dann kommt? Who knows?

0
talking head
talking head20.01.1218:20

yeah...
0
talking head
talking head20.01.1218:37
Und weils so schön ist noch einen:
0
talking head
talking head20.01.1218:40
So, danach ist aber erstmal Schluss. Viel spass
0
talking head
talking head20.01.1218:42
OK - einer geht noch:
0
pumacl
pumacl21.01.1200:14
hier sind mal drei:

the mysterious ticking noise
Virales Marketing
ukulele folsom prison

Viel Spaß damit und gute Nacht!
„Hony soit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.