Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerkaktivität von iTunes

Netzwerkaktivität von iTunes

titanium
titanium26.03.0914:24
Hallo,

mir ist aufgefallen, das iTunes im Schnitt zwischen 20 und 50 KB hochlädt, wohin auch immer. nach kurzer Zeit waren das über 250 MB. Was ist das und was wird da hochgeladen? Hat das was mit Genius zu tun? Oder saugt sich Apple Informationen über meine Playlist?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
0

Kommentare

rene204
rene20426.03.0914:51
1.Frage: wo liegt die iTunes-Mediathek? ggf. auf einem Netzwerkvolume (TimeCapsule? Airport Extreme/Express?)
2.Frage: Genius-Funktion aktiviert?
3.Frage: Eventl. an Airport-Express angeschlossene Lautsprecher oder Stereoanlage? (Airtunes?)



„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Johloemoe
Johloemoe26.03.0915:05
Meinst du 20-50 kb/s? Das wäre nicht normal für eine normale iTunes-Installation. In der Regel versendet die nämlich nix...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.