Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neil Young Audiostream aufzeichnen?

Neil Young Audiostream aufzeichnen?

willyman
willyman03.05.0612:59
Seit gestern hat Neil Young seine neueste CD "Living With War" vorab vollständig als Audiostream freigegeben (Siehe auch heutige SZ aud S.18).
Zu hören unter Siehe auch sein Blog dazu Frage: Wie kann ich das jetzt (evtl. mit Bordmitteln) aufzeichnen?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

capapies
capapies03.05.0612:59
wiretap

0
willyman
willyman03.05.0613:02
Hast Du auch einen Link dazu?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
capapies
capapies03.05.0613:14
0
myPod03.05.0614:36
Gibt's übrigens auch alle direkt als swf:



Entpacken der swf-files mit gordon:
Kostet zwar 49 € - ist es aber wert!

In gorgon das Fenster Library anzeigen und die MP3 exportieren
0
_mäuschen
_mäuschen03.05.0614:49
Welche Qualität an Bitrate erhält man aus diesen swf?
0
myPod03.05.0616:01
_mäuschen

kann ich dir leider nicht sagen. ich hab gordon selbst nicht installiert (konnte es nur mal bei wem anders ausprobieren) - aber besser als die originale kriegt es audio hijack auch nicht hin
0
willyman
willyman03.05.0616:04
longdongsilver

gell !! Speziell #7 Let's Impeach the President
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
_mäuschen
_mäuschen03.05.0616:12
Hab mir nun diese neue NY-CD geholt.
Absolut nicht für mich.

Mirrorball war's mir noch wert zu kaufen. Aber dann....
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0616:12
Ich kann's im Moment nicht ausprobieren (hab nix zum SWF-Abspielen und Doppelklick startet RealPlayer, der zwar wiedergibt, aber es kommt kein Ton raus), aber bei den geringen Dateigrößen handelt es sich bestenfalls um 128 kbps, möglicherweise sogar nur um 96 kbps. Also wohl eher nur zum nebenbei dudeln lassen geeignet.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.05.0617:23
rantanplan

Ich hab's in QT laufen.
0
myPod03.05.0617:58
QT sagt 116 kbps...
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.05.0618:13
Bei mir sagt QT 14,1 KB/Sek (entspricht dass 116 kbps??) - klingt gar nicht soooo übel.
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0619:41
Komisch stimmt, geht mit QT-Player, nur draufziehen geht nicht, daher hatte ich gedacht das mag damit nix anfangen

Naja, klingt aber schon nach Kofferradio...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0619:47
Urgs... zweites Stück, das klingt nicht mal nach Kofferradio, das klingt nach Tonne Und hat Neil Young jetzt Dr. Avalanche als Drummer?

Bin erst beim zweiten Track, aber das klingt ziemlich stark nach Neil Young zum Abgewöhnen amp;
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
_mäuschen
_mäuschen03.05.0619:53
Hab' die tracks gleich wieder gelöscht so 'en Reinfall (sick)
0
Hot Mac
Hot Mac04.05.0606:54
_mäuschen
Hab mir nun diese neue NY-CD geholt.
Absolut nicht für mich.

Mirrorball war's mir noch wert zu kaufen. Aber dann....
Ich hab die CD schon verschenkt.
Sowas mache ich nur sehr selten!
0
bestbernie04.05.0608:45
Ihr könntet auch das Aktivitätsfenster öffnen(Safari/Fenster/Aktivität) dort das .swf suchen wenn gestreamt wird,wenn gefunden, doppelklick darauf und schon lädt Safari das Teil in seinen Download Ordner.Geht aber nur für jeden Track einzeln, die sind aber nummeriert .
PS. für die Nörgler(ich finde die Quali auch nicht prall, und der Gesang ging mir in den 60igern schon auf den Zeiger, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.Erinnert mich an einige meiner Kunden, wenn sie Werbegeschenke bekommen, ..kann ich nicht was anderes bekommen oder will ich nicht, aber ein bischen Rabatt wäre nett.Wers nicht mag kanns ja löschen, ist aber lobenswert das so ein Jammerlappen wie Young, umsonst was reinstellt um der MusiIndustrie mal eins auszuwischen.
0
LongDongSilver03.05.0615:55
Audio Hijack Pro kann ich sehr empfehlen, da viele Einstellmöglichkeiten!


0
LongDongSilver03.05.0615:56
übrigens sehr geile Scheibe von Neil Young!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.