Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Navicat - was ist das?

Navicat - was ist das?

Gooch
Gooch04.02.0908:58
ich hab eine GUI basierende verwaltungssoftware für MySQL datenbanken namens Navicat gefunden... hat jemand von euch mit navicat jemand erfahrung und kann mir genau schildern was man damit alles machen kann? wäre sehr nett...
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

micheee04.02.0909:18
Hi Gooch,

Navicat kann folgendes:
* Queries absetzen
* Queries designen
* Tabellen designen
* Import / Export
* Benutzer verwalten
* Stored Procedures verwalten
* Views verwalten
* Benutzerverwalten

Lad dir doch mal die kostenlose Light Version (mit bisschen weniger graphischem Schnickschnack), dann bekommst du so ungefähr einen Überblick.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.