Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachträglich Sprache bei Photoshop ändern?

Nachträglich Sprache bei Photoshop ändern?

Thrill-Kill
Thrill-Kill04.11.0520:51
Hi!
Ist es möglich aus der englischen Version von Photoshop eine deutschsprachige per Tool etc. zu machen?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.11.0520:51
Nein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Thrill-Kill
Thrill-Kill04.11.0520:55
Ok, danke!
Das war deutlich!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
TimSK
TimSK04.11.0521:01
Ja.
macdolph
macdolph04.11.0521:03
Thrill-Kill
Thrill-Kill04.11.0521:43
TimSK
Ok, da muss ich mich registrieren auf der Homepage, hast Du vielleicht de falschen Link geschickt?
Denn selbst wenn ich mich jetzt registrieren würde, wüsste ich doch noch nicht, wonach ich suchen müsste (Name usw.)???
Thrill-Kill
Thrill-Kill04.11.0521:43
macdolph
TimSK
TimSK04.11.0521:53
Das ist der Text des Threads:

Hi!

For everyone who wants to change the language of Phtoshop CS2 from en to de (maybe this works for other languages as well):

1) Get the german PS CS2-Trial from
[url]ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/mac/cs2/Adobe_Photoshop_CS2_d.dmg[/url]
Japanese (I think so) and french are avaiable, too, just replace the "d" at the URL by an "j" or an "f"

2) Have a look at this thread:
and follow the instructions (thank the author of this thread, mole, not me ).

The only difference: the .lproj to copy is named "german.lproj" instead of de.lproj

3) Copy the folder "Zusatzmodule" from the tryout to the "full"-CS2 folder. Otherwise most of the filters will be missing in the german Version. I didn't try to rename the "Filters"-folder to "Zusatzmodule", maybe this will work, too

I've tested this a few minutes ago, it's working fine

And: This method won't work for ImageReady. I've tried, but it wouldn't launch after adding the german files...
TimSK
TimSK04.11.0521:59
Leider fehlt der verlinkte Thread.

Registrier Dich, poste 10x (sag hallo, bedank dich, ect.) und such dann nach "Photoshop german" oder was auch immer dein Herz begehrt...

Thrill-Kill
Thrill-Kill04.11.0522:08
Ok, danke!
Mac51.de
Mac51.de05.11.0500:43
The topic or post you requested does not exist

das kommt bei mir... auch nach registrierung

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.