Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>N24 INTERNET STICK

N24 INTERNET STICK

peterrasch06.09.0918:44
Hallo Mac's
mein N24 internet stick läuft unter 10.6 nicht mehr.
Hat noch jemand dieses Problem?
Gruss,
Peter
0

Kommentare

sram
sram06.09.0918:53
Vielleicht hilft dir dieser Thread.

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
stele
stele14.01.1008:52
Hallo,
ich habe das gleiche Problem - leider half mir weder der o.g. Thread noch die Hotline von N24, die mir den Link zu Huawei schickte und mir 3 Dashboardinstaller zum download anbot.
Meine konkrete Frage ist:
-Mit welcher der vielen angebotenen Softwarevariationen/Treiber schafft ihr die Internetverbindung?
-Ich habe den Huawei E160 E: welche Treiber für andere Modelle funktionieren definitiv?
-Funktioniert der N24 Internetstick / Vodafone auch mit Software anderer Anbieter (Eplus/02/T-mobile)?
Ich habe meinen Stick schon seit Wochen brachliegen, weiß mir aber auch keinen Rat mehr, weil ich immer wieder etwas probiert habe, was in anderen Threads vorgeschlagen wurde, aber offensichtlich für andere Modelle oder andere Anbieter gedacht war.
Vielen Dank!
Grüße
Stephan
0
zwobot14.01.1009:25
Warum dann nicht wieder 10.5, wenn ihr soviele Probleme damit habt? Das Thema UMTS Stick und SL regiert die Foren ja schon seit Erscheinen von 10.6. Ich frage mich ohnehin, wieso ein Sprung von Leo auf SL so Grundlegendes verändert, dass einfache Treiber nicht mehr funktionieren?

Viel Erfolg
0
Fuellemann14.01.1009:27
Hallo,

oder einfach launch2net nutzen. Und sich *nicht* rumärgern

http://www.novamedia.de


LG

Jan
0
BlueHeaven
BlueHeaven14.01.1009:28
Ich hab den Prepaid Surfstick von O2. Der funktioniert einwandfrei unter 10.6.
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
bernddasbrot
bernddasbrot14.01.1010:50
Und warum das Geschrei im Thread-Titel?

Grossbuchstaben sind da nicht angebracht (Netiquette).
0
stele
stele15.01.1009:21


Tatsächlich, launch2net ist das einzige, was meinen Stick zum Laufen gebracht hat.
Grüße
Stephan


0
yogimo15.01.1013:46
Kann auch nur Launch2net empfehlen. Hatte mal ein Problem, innerhalb von 24 Stunden hatte ich per Email eine Lösung von Novamedia, echt fit die Typen!
0
twin-daddy
twin-daddy15.01.1014:35
habe heute meinen O2 Surfstick 3 bekommen. Mobile-Partner installiert, PIN eingegeben und verbindung stand. zumindest lt. Mobile-Partner. Konnte nicht eine Seite in Safari aufrufen. 4 Stunden gebastelt und dann kam mir die Erleuchtung. Airport war mit einer Fritzbox verbunden, die wiederum nicht mit dem Internet verbunden ist (läuft eigentlich nur als streamingserver). Airport aus und siehe da... es läuft alles so wie es sollte.
Könnt mich jetzt noch in den Ar... beißen, das ich das übersehen habe.

Nur wie kann ich jetzt beides zeitgleich laufen lassen? Wollte den Stick am Mini permanent laufen lassen und über Freigabe auch mit dem MBP surfen. Habe auf Verdacht mal die Reihenfolge in den Netzwerkeinstellungen geändert, leider erfolglos.

Hat jemand eine Idee, wie ich dem SnowLeo mitteile, das Internetverbindungen nur über den Stick gesucht werden sollen und Airport links liegen gelassen wird??
0
void
void15.01.1015:05
Huawei E160 wird (oder wurde zumindest in der Version, die ich habe) im Web'n'Walk Stick verwendet.
Kannste einwandfrei mit der O2-Software nutzen (kostenloser Download auf deren Supportseite), musst nur schnell entsprechend die Netzeinstellungen abändern (insbesondere APN).

Viel Glück
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.