Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Musikempfehlung gesucht!

Musikempfehlung gesucht!

Thrill-Kill
Thrill-Kill05.01.0702:39
Ok, ziemlich Off-Topic, gebe ich ja zu. Aber dafür ist dieser Bereich ja da oder?

Also, ich suche mal wieder interessante Musik im Stile von Zero 7, Thievery Corporation, Supreme Beings of Leisure oder De-Phazz.

Da hier doch sicherlich sehr viele Leute einen anderen Musikgeschmack haben dürften, als die Standart-Popsender, hoffe ich, dass mir jemand eine paar Bands nennen kann, die ich noch nicht kenne!

Für diejenigen, die sich gerade fragen von was für Musik ich rede: in dem (fake) Werbespot zum "iPhone" ist von Zero7 "In The Waiting Line" zu hören...... so als Hörbeispiel!

ich danke Euch und wünsche eine gute Nacht/guten Morgen!

Lieben Gruß!

Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.01.0718:46
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.01.0718:59
Okay ^^ ohne herumgeheule - wieso nicht Genesis ?

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.01.0719:47
na gut - Genesis is ein *bissl andere* Baustelle

Blue Foundation

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.02.0723:26
*Thread-aus-dem-Abgrund-zieh*

Air - Moon Safari http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=15810975&s=143443&i=15810955

Hey es gibt doch noch genug so tolle Musik - immer nur her damit
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.