Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik schneiden

Musik schneiden

LindaRSG11.09.0620:17
Ich muss für sportliche Aufführungen Musiktitel schneiden (Kleine Sequenzen entfernen, um das Stück zu kürzen) und das Ende der Titel wegfaden.
Gibt es ein kostenloses Programm zum runterladen o.ä.?
0

Kommentare

geroq
geroq11.09.0620:26
Amadeus gibts als DEMO, einfach und gut, und galube ich 14 tage oder so frei nutzbar ....
0
pele11.09.0620:27
GarageBand
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.09.0620:28
Audacity

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mastertiz
mastertiz11.09.0620:48
jep, gebe Torsten Mewes Recht, einfach, schnell zu durchblicken, und GRATIS(w00t)

hab in 10 Minuten 8 Titel miteinander kombiniert ohne das Programm vorher zu kennen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
martinmacco11.09.0621:42
Garageband ist nicht kostenlos!
0
nicht ich
nicht ich11.09.0621:50
martinmacco
aber geil!
0
sagrada
sagrada11.09.0622:30
Wenn ich einen Kombi für 25.000 Euro will nützt es mir nichts, wenn mir mit dem Kommentar "Der ist aber geil!" ein Mercedes E-Klasse Kombi gezeigt wird, der 40.000 kostet.

Audacity ist nicht nur kostenlos, sondern sogar Open Source!:-D
0
mastertiz
mastertiz12.09.0600:23
danke sagrada
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Nebu2k12.09.0603:08
Naja, Garageband ist ja bei den meisten Macs dabei.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.09.0607:26
LindaRSG

Ach ja, bitte!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
LindaRSG12.09.0611:10
Perfekt.
Vielen vielen Dank für die zahlreichen Tips. habe mich für Garage Band entschieden. Ist ja bei meinem ibook dabei gewesen. Wusste nur nicht, dass das auch dazu taugt. Klappt aber wunderbar wenn man erstmal rausgefunden hat wie.
0
pele12.09.0611:14
LindaRSG

Du wirst dich noch wundern, was du damit alles anstellen kannst.
0
LindaRSG12.09.0611:16
Bin gespannt es heraus zu finden. Finde es nur noch etwas schwierig mich zurecht zu finden, bzw. genau das herauszufinden was ich gerade tun will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.