Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Motorola Razr V3 und iSync

Motorola Razr V3 und iSync

mcarno
mcarno08.09.0523:58
Angeblich soll ja die Synchronisation problemlos klappen - tut's aber bei mir nicht.
Ich kann über Bluetooth Bilder ans Moto schicken. Bei dem Versuch mit iSync die Kalenderdaten zu synchen ging gar nichts. Das Gerät wurde nicht gefunden.
Der Versuch, das mit USB zu machen schlug auch fehl. Das Gerät wird in iSync nicht erkannt.
Die Telefonnummern habe ich mit OnSync auf Moto gebracht, weil eine Sortierung nach Vornamen wie mit iSync für mich nicht in Frage kommt.
Moto: Vers. 0.01
iSync: Vers. 2.1 (88.0)
Mac OS: 10.4.2
pb12" 867 Mhz

Habt Ihr Tipps, wie es doch noch klappen könnt oder gibt es eine andere Software, um die termine mit dem Moto abzugleichen?
0

Kommentare

mcarno
mcarno09.09.0512:03
Benutzt keiner das Razr V3 oder habt ihr keine Probleme damit?
0
Garak
Garak09.09.0512:09
Also, ich habe keine Probleme mit den RAZR V3 und der Bluetooth Synchronisierung. Das Telefon wird von iSync problemlos erkannt.

PS:
Tiger 10.4.2.
V3 Black Edition, SW-Version R374_G_0E.40.79R

0
burdensart
burdensart09.09.0512:10
...bei mir klappt das eigentlich ganz gut, allerdings mit kleinen Einschränkungen.

Das Syncen des Terminkalenders funktioniert nicht richtig, ich musste alle Daten manuell überprüfen, da sie zum Teil doppelt abgelegt wurden.

Ich habe das Gerät letzte Woche beim Händler abgegeben um eine neue Firmware aufzuspielen. Ich bin gespannt ob es dann besser funktioniert.

Hole das Gerät heute nachmittag ab und werde gerne berichten.

Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels09.09.0512:20
Bis iTunes 4.9 klappte die Synchronisierung. Hab es gerade mit iSync versucht, jetzt ist iTunes 5.0 drauf. Es wird erkannt aber ein Abgleich funktioniert nicht. Eine Software-Aktualisierung brachte Telefontreiber für iTunes, ich kann aber im Moment nicht neu starten. Das geht erst heute Mittag. Ich berichte dann.
0
jonez
jonez09.09.0514:13
Möchte die Berichte auch gern hören (E-Mail-Benachrichtigung ein).
0
frashier
frashier09.09.0514:18
suche dort mal nach v3 da findest denke ich mal eine lösung
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels09.09.0514:24
iSync sagt immernoch, es findet kein Gerät.
Mit Bluetooth kann ich aber Dateien austauschen, sehr komisch!
0
mcarno
mcarno09.09.0514:57
Bernd Schreifels
Selbes Verhalten wie bei mir. Habe iTunes 4.9 drauf.
Welches iSync hast Du?
0
taleung09.09.0516:26
Servus,

V3 GSM 850/900/1800/1900 (in Thailand gekauft, englisches und thailaendisches OS)
Type: MQ3-4411H11
Software Version: R374_G_OE.40.9CR

iTunes 5.0
iCal 2.0.2 (1038)
Addressbook 4.0.2 (475)
iSync 2.0.1 (88.0)
Englisches OS X 4.2

Keine Probleme, V3 wird mit USB Kabel und Bluetooth erkannt.

0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels09.09.0517:28
iSync 2.1, aber das ist nicht der Übeltäter.
Ich habe mir für meine Digitalkamera zum direkten Verbinden eine USB 2.0-PCI-Karte gekauft. Dort war auch das V3 angeschlossen. Jetzt an einer USB 1.1-Schnittstelle läuft die Synchronisation ohne Probleme, Mist Karte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.