Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monatsübersicht in iCal und Palm?

Monatsübersicht in iCal und Palm?

da_re
da_re19.04.0613:04
Hallo,

mein Palm Z22 ist endlich eingetrudelt und bevor ich mal darüber berichte, ist schon dass erste Problem aufgetaucht.

iCal stellt in der Monatsübersicht mehrere Tage dauernde, ganztägige Ereignisse mit so einem übersichtlichen Balken über den Tagen dar.

Leider macht dies die Palmmonatsübersicht nicht. Synchronisiere mit iSync (ohne the missing sync) und auf dem Palm wird 1) nur der Anfangstag eines solchen (mehrtägigen) Ereignisses dargestellt und 2) nur so ein kleines unübersichtliches Pünktchen.

Kann man das irgendwie einstellen bzw. kann evtl. the missing sync soetwas?
0

Kommentare

Racker
Racker19.04.0614:09
Das macht MissingSync leider auch nicht besser. Allerdings kannst Du Dir einfach behelfen, indem Du mehrtägige Ereignisse nicht als "durchgehenden Balken" in iCal eingibst, sondern als ganztägiges Ereignis, das sich jeden Tag wiederholt. Das wird dann auch auf dem Palm genau so angezeigt.
0
23skidoo19.05.0611:32
Hallo,

hab euren Beitrag zu missing sync gefunden...hab auch eine Z22 aber leider funzt die Synchronisation mit iCal nicht... weisst du nen Tipp?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.