Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mögliche Zukunft der Maus: TheAirMouse

Mögliche Zukunft der Maus: TheAirMouse

julesdiangelo
julesdiangelo03.06.1101:43
Hier ein kurzes Promo-Video:



Persönlich finde ich das Konzept genial, einfach die Hand selbst als Maus zu benutzen. Leider implementiert die bisherige Umsetzung wie im Video dargestellt nicht die so liebgewonnenen Features "Scrollrad / Scrolltouch" oder "Vor-/Zurück-Tasten", aber die Lösungen dafür gehen mir schon im Kopf herum.

Ich hätte sehr gern ein Sample zum Testen, weil ich nach 25 Jahren Mausbenutzung (ohne gesundheitliche Probleme *toi toi*) einfach das Device nicht mehr mag.

Das Produkt hat irgendwie schon was von Minority Report

Irgendwie bin ich gerade inspiriert mir Gedanken zu etwas Ähnlichem zu machen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo03.06.1102:39
Huch, das Bild vergessen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.