Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe

MobileMe

Res
Res30.10.0900:04
Wo finde ich diese Dateien, damit ich diese Sync-Einstellungen wie AppigoSync entfernen kann.
siehe Pic der Systemeinstellungen in MobileMe
0

Kommentare

tippmam
tippmam30.10.0900:17
Ich würde sagen unter Deinem User Verzeichnis in Libary und dort unter Preferences.
0
Esäk
Esäk30.10.0900:27
Und herzlichem Glückwunsch zu diesem extrem aussagefähigen Titel. Es muss sehr schwer gefallen sein, auf sowas zu kommen, nicht?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Res
Res30.10.0900:31
Gebe Dir Recht der Titel ist wirklich schlecht. Dafür habe ich die Lösung gefunden, nicht so einfach:
0
Saedis
Saedis30.10.0908:47
Mich würde mal interessieren, wie denn die Lösung für dieses Problem lautet.
„carpe diem“
0
onicon
onicon30.10.0908:59
~/Library/Sync Services/Schemas/ dort die nicht mehr gewollten loeschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.