Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me und Mail

Mobile Me und Mail

weihnachtsmann91
weihnachtsmann9123.09.0911:29
Hallo,

ich habe ein problem. bei mir ist es in letzter zeit immer öfters so, dass wenn ich eine e-mail über meinen mobile me account schreibe und dann auf sendne drücke die mail gleichzeitug im ordner gesendet und im ordner entwürfe landet.
ist das bei euch auch so? habt ihr vielleicht eine lösung. ich freue mich über jeden ratschlag.

grüße
0

Kommentare

jepa23.09.0911:32
Yip, das hab ich auch teilweise.
0
macdevil
macdevil23.09.0911:38
hier leider auch. sehr nervig.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
whiterabbit
whiterabbit23.09.0911:40
Hier auch, ich meine es kommt insb. bei Mails mit Anhängen vor, bin aber nicht sicher.
0
jepa23.09.0912:03
Stimmt, eigentlich nur bei Mails mit Anhang.
Lösung wird vermutlich, bis auf Apple, niemand haben, oder?
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam23.09.0912:23
Ich habe in den Einstellungen meines MobielMe-Kontos das Sichern der Entwürfe auf dem Server abgestellt, seitdem ist hier nichts mehr in dem Ordner gelandet.

Ich brauch die Funktion nicht, meine Entwürfe reichen mir lokal.
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9123.09.0917:25
ok das ist eine gute idee. das werde ich machen.
danke dr. seltsam
0
hermann2022.11.0919:50
Danke für den Tipp. Für Apple: Ich sehe dies als Workaround und nicht als langfristige Lösung. Jemand mit mehreren Geräten an verschiedenen Standorten bereitet vielleicht in seinem Arbeitsablauf die Mails vielfach vor und beendet sie nach Erhalt aller Angaben von anderer Quelle. So machen Entwürfe eben auch Sinn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.