Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me.com und andere Mailaccounts abrufen? Wie bitte?

Mobile Me.com und andere Mailaccounts abrufen? Wie bitte?

Harryv729.01.1011:57
Hallo,

ich habe me.com und einen Account bei GMX. Da ich meinen Account bei GMX gerne behalten möchte, stellt sich meine FRage, wie ich die Mails von me.com bei gmx abrufe...

Geht dieses? Wenn ja, wie?

danke...
0

Kommentare

trw
trw29.01.1012:04
Harryv7

Warum machst du das denn nicht umgekehrt?

Du kannt mit mobileMe doch auch andere Konten "abrufen".
(schreiben geht dann glaub ich aber nur mit der "me-Adresse")

Schau im Browser unter http://www.me.com/mail/de/ (also online bei Mail bei mobileMe) > Einstellungen > Erweitert > Externer Account ...

Ansonsten kannst du doch auch z.B. auf deinem Rechner oder iPhone in einem Mailprogramm (bei Apple Mail) je ein Konto für GMX und eins für mobileMe einrichten und die Mails dann nicht mehr nur über den Browser verwalten.
0
Harryv729.01.1012:07
lol... danke für die info...:-)

werde ich so mal ausprobieren.:-)

danke....
0
JeanLuc729.01.1012:10
Andernfalls kannst Du die mobileme-Adresse auch auf "Weiterleitung" stellen in dein GMX-Postfach.
0
Harryv729.01.1012:10
hi,


Also ich benutze nen Familienaccount. Unter der UnterMailadresse XY will ich dann die mails von XX.gmx abrufen. leider finde ich Einstellungen > Erweitert > Externer Account nicht...

0
Harryv729.01.1012:13
danke...

Jetzt habe ich es gefunden:-) Klasse das es geht 1000 Dank...
0
yew
yew29.01.1012:28
Harryv7
Hallo,

ich habe me.com und einen Account bei GMX. Da ich meinen Account bei GMX gerne behalten möchte, stellt sich meine FRage, wie ich die Mails von me.com bei gmx abrufe...

Geht dieses? Wenn ja, wie?

danke...

Hi
mir entzieht sich irgendwie der Sinn der Frage.
Du kannst doch in mail soviel Accounts anlegen wie du willst und alle möglichen (freenet, web.de, gmx, me.com, ...) gleichzeitig abrufen.

Gruß yew
aus Istanbul

0
Harryv729.01.1012:38
yew
Harryv7
Hallo,

ich habe me.com und einen Account bei GMX. Da ich meinen Account bei GMX gerne behalten möchte, stellt sich meine FRage, wie ich die Mails von me.com bei gmx abrufe...

Geht dieses? Wenn ja, wie?

danke...

Hi
mir entzieht sich irgendwie der Sinn der Frage.
Du kannst doch in mail soviel Accounts anlegen wie du willst und alle möglichen (freenet, web.de, gmx, me.com, ...) gleichzeitig abrufen.

Gruß yew
aus Istanbul

Naja es ist ganz einfach,

so habe ich zumindest auf me.com alle Emails von dem GMX Adresse. d.h. da es fast 2 GB sind, kann ich dieses auch online verwalten....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.