Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobilMe Sync spinnt

MobilMe Sync spinnt

ts-e
ts-e09.05.0910:15
Irgendwie ist das hier komisch.
In der Systemeinstellung zu MobilMe habe ich eine tägliche Synchronisation eingestellt, keine stündliche!
Aber jede Stunde wird hier auf dem iMac synchronisiert. Das geht mir auf den Geist, zumal es auch ganz schon Ressourcen frist, wenn ich so die CPU-Auslastung ansehe.

Was kann ich denn ändern, das MobilMe nur so synchronisiert, wie eingestellt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e09.05.0914:59
Hat denn keiner eine Idee?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9109.05.0915:12
das finde ich ja ein bischen komisch. bei mir ist es so, dass ich bei der auslastung der recourcen nichts merke, wenn der mobile me sich synchronisiert
0
Julio
Julio09.05.0915:14
stell es mal auf manuell und mach ein zwei syncs so, und dann probier es wieder.

Sonst weiß ich nicht was du machen könntest.
So habe ich mal ruhezustand behoben, kurz auf nie gestellt, paar mal ruhezustand aktiviert, und dann wieder auf 20 min, und hat funktioniert!


Mfg Julio
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
ts-e
ts-e09.05.0916:51
Danke, werde ich mal ausprobieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.