Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobilMe

MobilMe

Felix-Kuno
Felix-Kuno07.03.1108:53
Hallo User,

seit dem Wochenende kann ich über MobilMe keine eMails mehr verschicken, bzw. der POPup Service funktioniert nicht mehr.
Weiß jemand darüber genaueres?

MfG
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad07.03.1109:09
Laut Apple sollte alles gehen und bei mir gibt es auch keine Probleme.

Mobile Me Status
0
Svenssons
Svenssons07.03.1109:10
Bei mir ist auch alles ok!
„Ja mach' doch einfach!“
0
Felix-Kuno
Felix-Kuno07.03.1109:16
janos_ad
Laut Apple sollte alles gehen und bei mir gibt es auch keine Probleme.

Mobile Me Status
Svenssons
Bei mir ist auch alles ok!

Sorry ich muß mich konkretisieren,
der POP-Abholservice von meinem GMX-Konto funktioniert nicht mehr.
Gibt es da eine Störung?

MfG
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0
janos_ad
janos_ad07.03.1109:22
Ich dachte schon: Mobile Me ist doch IMAP

Ja gibt es allerdings hat das mit deinem Problem nicht viel zu tun.

Aktuelle Meldungen
Aufgrund einer technischen Störung bei Facebook kann es zurzeit zu Problemen bei der Verbindung vom GMX Postfach zu Facebook kommen.
Facebook arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers, so dass Ihnen die GMX Navigator Facebook-Loginzentrale demnächst wieder zur Verfügung stehen wird.




---------

Ist es eine von den Meldungen?

0
Felix-Kuno
Felix-Kuno07.03.1110:02
janos_ad
Ich dachte schon: Mobile Me ist doch IMAP

Ja gibt es allerdings hat das mit deinem Problem nicht viel zu tun.

Aktuelle Meldungen
Aufgrund einer technischen Störung bei Facebook kann es zurzeit zu Problemen bei der Verbindung vom GMX Postfach zu Facebook kommen.
Facebook arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers, so dass Ihnen die GMX Navigator Facebook-Loginzentrale demnächst wieder zur Verfügung stehen wird.




---------

Ist es eine von den Meldungen?

Das ist ja das Verwunderliche, ich bekomme keine Fehlermeldung.
Ich habe den Mailverkehr in GMX per Weiterleitung an mein MobilMe Postfach geregelt.

MfG
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0
kbundies
kbundies07.03.1110:51
es gibt schon einen Unterschied zwischen 1.) Weiterleitung und 2.) POP3 Abholservice.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.