Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Missing Sync - Entourage Fehler nach Update 5.1

Missing Sync - Entourage Fehler nach Update 5.1

Dirk B.
Dirk B.25.04.0600:06
Hallo,

habe gerade Missing Sync auf die Version 5.1 (von 4.x kommend) aktualisiert. Seitdem spinnt der Abgleich des Kalenders mit Entourage 2004. Adressen, ToDo und Memo-Sync funktionieren tadellos.

Hab den Entourage-Conduit auch noch einmal installiert. Die Hinweise für Tiger-Nutzer habe ich befolgt (von Entourage nach dem Update alles auf dem Handhald überschreiben zu lassen)

Hier das Fehlerprotokoll:

Synchronisierung startet bei 24.04.06 21:48 (21:48:17) on USB (5.1.0)
OK Installieren
TimeCopy: host 2006/04/24 21:48:20, palm 2006/04/24 21:48:20, diff: 0s
OK TimeCopy
OK Documents To Go
Das Adressbuch wird synchronisiert.
Das Adressbuch wird synchronisiert.
Die Notizen werden synchronisiert.
Die Notizen werden synchronisiert.
Der Kalender wird synchronisiert.
Ein unbekannter Fehler (#16394) ist aufgetreten.
Entourage Conduit (0x400a) fehlgeschlagen

OK Lufthansa
OK Installieren
OK Sicherungskopie
Synchronisierung erfolgreich abgeschlossen bei 24.04.06 21:53 (21:53:04)

Der Abgleich des Kalenders läuft eine ganze Weile problemlos, dann stoppt er auf einmal (Fehlercode siehe Protokoll) Der Palm meint, die Verbindung wurde unterbrochen??? Woran kann es liegen??? Ich nutze den Tungsten T5.

Danke und Grüße Dirk
0

Kommentare

maschi
maschi25.04.0609:22
Hallo Dirk
schau Dir mal die Conduits in Missing Sync an. Wenn Entourage aktiviert ist, sollte das Kalender Conduit deaktiviert sein. Dann müsste es gehen. Wenn Du mehrere Benutzter unter Entourage hast, muß Dein Account geöffnet sein. Versuchs mal.

Gruß Martin
0
Dirk B.
Dirk B.25.04.0609:32
Hallo Martin,

mein Account ist geöffnet (ich hab nur einen ). Der Kalender-Conduit ist deaktiviert, die anderen auch, siehe Screenshot.

Auch wenn ich alle deaktiviere außer Entourage, funktioniert es nicht.

Grüße Dirk
0
maschi
maschi25.04.0612:16
Versuch doch mal die Einstellung Handheld überschreibt Entourage, anschließend dann synchronisieren.
Wenn nicht vielleicht mal an Mark Space wenden.
0
Dirk B.
Dirk B.25.04.0613:05
Hallo maschi,

danke für die Tips, ...

Ich hatte beim ersten Abgleich Entourage überschreibt Handheld genommen; danach war der Palm-Kalender leer, da der Abgleich nicht geklappt hat. Jetzt sind zwar die meisten Daten im Kalender, trotz der Fehlermeldung scheint es einmal geklappt zu haben. Da ich mir aber nicht sicher bin, dass wirklich alle Daten im Kalender stehen, will ich Entourage nicht überschreiben lassen.

Was mich wundert, ist die Tatsache, dass es mit der 4er Version problemlos geklappt hat.

Ja, ja ich weiß, ... never change a running system, ... amp; Aber ich wollte den iPhoto-Sync auf dem Palm haben.

Grüße Dirk
0
maschi
maschi25.04.0613:33
Ich bin auch von 4 auf 5 umgestiegen, hat aber keine Probleme gegeben.
Du kannst ja den Entouragekalender exportieren (sichern), bevor Du noch weitere versuche machst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.