Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mirror Widget Workaround nach Keyboard Update unbrauchbar

Mirror Widget Workaround nach Keyboard Update unbrauchbar

HardGroove
HardGroove28.04.0614:40
Vorsicht!
Nach dem Keyboard Update funktioniert der Mirror Widget Workaround nicht mehr, um das Fiepen zu beseitigen!
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0614:42
shit, ... stimmt das? wenn ja ganz blöd, hab gerade nem kunden das keyboard update installiert...
0
Kekserl
Kekserl28.04.0614:44
das is doch echt jetzt sehr witzig, oder?
„fürzlbürzl...“
0
HardGroove
HardGroove28.04.0614:46
Auch der PhotoBooth Trick funktioniert nach dem Update nicht mehr!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0614:47
ohh ohh ohh..... das nervt aber ganz gewaltig scheisse!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0614:48
oder ist das surren fiepsen? ev. weniger geworden?
0
HardGroove
HardGroove28.04.0614:53
Durch Abschalten eines CPU Kerns per CHUD Tools, kann das MBP wieder ruhig gestellt werden. Ist aber auf keinen Fall eine dauerhafte Lösung!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0614:54
klar, aber ich will ja nicht ein core verlieren...
0
Kekserl
Kekserl28.04.0614:54
naja, wozu hat man dann eine dual-core-cpu?
„fürzlbürzl...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0614:56
Kekserl
naja, wozu hat man dann eine dual-core-cpu?

genau, und warum lässt apple ein, für mich nicht interessantes update" keyboard, was soll das, raus, und beseitigt so, die einzigen lösungswege das unangenehme fiepsen aus zu shcalten... ? ...:-&:-&:-&
0
HardGroove
HardGroove28.04.0615:00
Ja ich seh das ja genauso wie ihr. Allerdings surfe ich lieber mit einem ruhigen Kern im Netz, als mit Kopfschmerzen erzeugenden 2 Kernen.

Im Apple Discussions Forum hat sich die Meldung auch schon breit gemacht:
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0615:06
HardGroove
Ja ich seh das ja genauso wie ihr. Allerdings surfe ich lieber mit einem ruhigen Kern im Netz, als mit Kopfschmerzen erzeugenden 2 Kernen.

Im Apple Discussions Forum hat sich die Meldung auch schon breit gemacht:
[url]http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=460906&tstart=0
[/url]

DANKE....
0
HardGroove
HardGroove28.04.0615:13
Langsam frage ich mich ob Apple seine Produkte, inklusive Software, nicht überprüfen, bevor diese aus dem Haus gehen.
Solche DInge MÜSSEN doch wenigstens einem Mitarbeiter aufgefallen sein
0
matze-e
matze-e28.04.0615:16
Ist doch wirklich absolut schei...!
Hab's dummerweiße heut morgen auch installiert und muss auch feststellen, dass das Mirror-Widget nicht funktioniert!
Wenn ich nen Kern abschalten soll, dann brauch ich kein MBP! Da kann ich genauso wieder ein PB nehmen!
Mann, ich bin jetzt echt stinkesauer! amp;
0
HardGroove
HardGroove28.04.0615:22
Da bleiben wir wahrscheinlich nicht die Einzigen denen das nicht gefällt.
Wird wohl im Laufe des Tages wesentlich höher werden, die Zahl der genervten Betroffenen, die nichts böses von diesem kleinen Software Update erwartet haben.
0
matze-e
matze-e28.04.0615:29
Was bring mir dieses bescheuerte Update eigentlich? Weiß das schon jemand?
0
HardGroove
HardGroove28.04.0616:08
Bisher hatte ich keine Problem mit meinem MBP Keyboard. Kann also nicht sagen was sich da getan hat.
Offiziell gibts auch noch nix.
0
Insert Text Here28.04.0617:14
Anscheinend geht es mit der Qualität der Apple Produkte etwas bergab.
0
vb
vb28.04.0618:25
man muss auch nicht jeden scheiss installieren, vor allem wenn man gar nicht weiss, was da eigentlich upgedated wird.
nicht jedes update ist wirklich nötig....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.04.0618:45
vb
man muss auch nicht jeden scheiss installieren, vor allem wenn man gar nicht weiss, was da eigentlich upgedated wird.
nicht jedes update ist wirklich nötig....

LOL, jeden scheiss, der war gut, das war ein offizielles Apple update!! unter schiess vertehe ich freeware ala versiontracker.com.....

aber bitte, wenn du meinst..
0
gemini
gemini28.04.0619:06
scheinbar soll das firmware update: das problem mit dem fiepen beheben. habe die infor vom händler bekommen - mir ist es aber noch nicht geglückt das 1.0.1 firmware update zu installieren. kriege die meldung v1.0 sei erfolgreich installiert - sollte aber 1.0.1 sein.
0
matze-e
matze-e28.04.0619:12
gemini

Habs installiert, aber das bringt gar nix!

vb

Sehr lustig! Und woher soll ich wissen ob's Scheiß is, wenn nix dabei steht? Könnte ja auch das Fiepen beheben.
Apple wird wohl kaum zu nem Update schreiben "Behebt das lässtige von uns eingebaute Fiepen zu dem wir bis jetzt noch keine Stellung bezogen haben.",
oder?
0
Nebu2k12.05.0600:47
Was ist das/ein Mirror Widget?
Und welcher PhotoBooth Trick?
Kann mich jemand kurz aufklären? Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.