Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mircrosoft plant iPhone Killer

Mircrosoft plant iPhone Killer

iGod28.10.0821:43


Der Name ist schonmal total blöd "Sidesight" und die Idee irgendwie auch. Die Sensoren sind an der Seite vom Telefon, wenn ich das aber in der Hand habe lässt es sich nicht vermeiden,dass ich mit der Hand die Sensoren abdecke und was ist wenn man das Telefon grade in der Hand hält und jemand läuft dicht an einem vorbei? Wird dann irgendein Programm geöffnet? Microsoft hat schon mit dem Zune versagt und will jetzt noch ein Mobiltelefon bringen? Ausserdem wer will schon Microsoft? *sick*


0

Kommentare

m.rudoll28.10.0821:45
Link? oder nur "gehört"?
0
iGod28.10.0821:48
Da isn Link!^^ Ganz oben^^
0
zornzorro28.10.0821:53
oh geil, das wird dann der zune unter den iphone-killern, wird ganz sicher ne riesennummer
0
m.rudoll28.10.0821:56
Oops, übersehen

Zum Thema: Das sieht bestimmt lusitg aus, wenn man dann so auf der Straße NEBEN sein Handy tippt. MS hat sie ja nicht mehr alle. Was ne Lachnummer.
0
gorgont
gorgont28.10.0821:58
total dämlich das Konzept, da denkt MS sie wäre sowas von schlau aber ich denke anfassen gehört gewissermaßen auch dazu...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hobbittt28.10.0822:04
Die technologie an sich ist gut. Aber für ein Handy schwachsinnig. Wo lege ich das denn hin? Auf die Straße? Wenn ich's nicht berühren darf?

Aber mal OT: Quelle ist Bild .. Und auf dem Handy steht HTC .. Ob das alles so zusammenpasst?
0
iGod28.10.0822:08
hobbittt
Die technologie an sich ist gut. Aber für ein Handy schwachsinnig. Wo lege ich das denn hin? Auf die Straße? Wenn ich's nicht berühren darf?

Aber mal OT: Quelle ist Bild .. Und auf dem Handy steht HTC .. Ob das alles so zusammenpasst?

Jo schon, aber Microsoft und Bild ist halt schon das gleiche Niveau
0
CooperCologne28.10.0822:35
Da muss MS gleich den dritten Arm mitliefern... naja im Zeitalter der Gen-Technik

ne was nen Schwachsinn!
0
MACUSER8728.10.0822:52
Quatsch, das ist nur ne Technolgiestudie von Microsoft, wie sie Apple auch die ganze Zeit machen. Bild hat daraus nen potentiellen iPhone-Killer gemacht, für die Schlagzeile halt.
Also alles Nonsens...
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0
tobymac.ch
tobymac.ch28.10.0822:53
was ist hässlich und schwingt seinen Finger neben dem Handy?

„GBY“
0
Martinus
Martinus29.10.0808:58
haha .... hahahaha.. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ... ha ... ha... hahahahahah....



Danke für den Hinweis iGod, hatte heute morgen noch nichts zum lachen....

wenn ich das schon wieder hör: iPhone killer ....


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.