Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migration-Assistent, auf welchem Mac?

Migration-Assistent, auf welchem Mac?

Big Boy05.11.0519:11
Hi

Ich habe einen iMac G5(Tiger) und iBook G4(Panther). Muss ich den MA im iBook starten, um auf dem iBook das gleiche zu haben wie iMac oder spielt das keine Rolle?

Danke für die Antworten.

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer05.11.0519:49
Du startest den MA auf dem Rechner, auf den Du Daten holen möchtest.
0
Big Boy05.11.0520:12
Also bei dem Fall beim iMac?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
andymac05.11.0520:16
So weit ich das verstanden habe, musst du den MA auf dem iBook starten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.