Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MenuMeters oder iStat Menus Netzwerkaktivitätsanzeige geht nicht mehr

MenuMeters oder iStat Menus Netzwerkaktivitätsanzeige geht nicht mehr

Pymax
Pymax07.03.1012:39
Irgendetwas muss ich mir verstellt haben aber die oben genannte Anzeige geht nicht mehr. Verbindungsgeschwindigkeit, Datendurchsatz, etc..
Wer hat eine Idee, was ich mir verstellt haben könnte?
0

Kommentare

DonQ
DonQ07.03.1012:48
k.a. aber wirst lachen, genau aus dem grund: plötzlich geht es nicht immer oder noch viel schlimmer, hängender mac…bin ich entgegen allen anderen meinungen, wieder weg von menue meters zu xresource graph, das kann auch alles, nur eben nicht in der menue leiste…

auch wenn es dir vielleicht nicht wirklich weiterhilft.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pymax
Pymax07.03.1014:00
Wenn Time Capsule die Datensicherung macht oder auch über Airport Daten verschickt werden, dann wird alles normal angezeigt.
Nur eben nicht bei der Internetverbindung.
0
Pymax
Pymax07.03.1014:05
Ich glaube ich habe es gefunden.
Ich bin auf IPv4 kopieren gegangen und nun geht es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.