Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Tubestick,funktioniert nicht mehr richtig,seit 10.5.8 Installation

Mein Tubestick,funktioniert nicht mehr richtig,seit 10.5.8 Installation

nikmac
nikmac10.08.0910:27
Hallo,seit ich Leo 10.5.8 installiert habe,funktioniert mein Tubestick nicht mehr richtig,nach ca. 3min. schaltet sich der Stick aus und ich bekomme die Meldung,das sich das Programm beendet hat,ob ich einen Bericht senden will oder das ignorieren möchte,hat sonst noch jemand das Problem,bzw.weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann.

Gruß
Nikmac
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.08.0911:18

Was steht denn im Bericht?

0
nikmac
nikmac11.08.0921:57
Ich habe jetzt festgestellt,das sich das Programm aufhängt und dann abstürzt,wenn die EPG Daten aktualisiert werden. das sind ca.2 min.nachdem ich das Programm gestartet habe.Es ist sehr ärgerlich,kann es überhaupt an der Aktualisierung der Version von Leo liegen?

Grüsse
nikmac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.