Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere iPhoto Bibliotheken, Sync mit iPad

Mehrere iPhoto Bibliotheken, Sync mit iPad

Jerschen
Jerschen01.04.1107:49
Hallo Zusammen,

ich wollte eigentlich 2 iPhoto Bibliotheken betreiben, eine mit beruflichen Dingen, eine private. Wenn ich diese Photos mit dem iPad syncen will, hab ich nur Zugriff auf die aktuell gewählte Bibliothek und beim syncen werden die Bilder der anderen Bibliothek auf dem iPad gelöscht. Gibt es hierfür eine Lösung? Oder Tipps?

Besten Dank

Jerschen
0

Kommentare

Rox01.04.1107:55
Lösungsvorschlag

Eine dritte Bibliothek anlegen mit Ordner / Alben / Ereignis Trennung zwischen Beruf/Privat und dann diese mit dem iPad syncen. Eine andere Loesung ist mir nicht bekannt. Zählt zu einer dieser Kleinigkeiten die selbst mit Version 4 des iOS noch vorhanden sind. Einfach mal die Funktion fuer verschiedene User Accounts auf dem iPad einfuehren und das Problem waehre erledigt. Aber nun gut.... hoffen wir mal auf V5
0
crossinger01.04.1108:11
Es gibt im iPhoto Library Manager so eine Funktion. Schau mal, ob es das ist, was Du suchst.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.