Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Medienübersicht findet nur noch Photobooth und GarageBand Files

Medienübersicht findet nur noch Photobooth und GarageBand Files

bossa
bossa03.07.0918:12
Nach der Migration auf mein neues MacBook pro 13 zeigt mir die Medienübersicht nur noch eine Photobooth Datei an, die iPhoto Library ist verschwunden. Auch die iTunes Stücke werden nicht mehr angezeigt.

Wie kann man die Bilder aus iPhoto wieder anzeigen lassen?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

bestbernie03.07.0918:14
sind denn die Programme/Dateien an den vorbestimmten Orten, also z.B. die iTunes Musik in DeinBenutzer/Musik/Itunes/iTunesMusik
0
bestbernie03.07.0918:16
und wie hast du die Migration durchgeführt?
0
bossa
bossa03.07.0918:20
alles an seinem richtigen platz! migration mit dem migrationsassistenten über firewire. komischerweise musste ich nach der migration trotzdem einen neuen benutzer erzeugen und konnte dann aber auf meinen alten benutzer wechseln. allerdings heisst der computer jetzt anders.

das meiste funktioniert aber, passwörter, umgebungen usw. ist alles da!
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa04.07.0914:46
hier der treffende tipp aus einem anderen forum:

Nach der (erneuten) Installation des iLife Support 9.0.3-Updates funktioniert wieder alles!
http://support.apple.com/downloads/iLife_Support_9_0_3

Hoffe, das hilft!


hat funktioniert!!!!!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.