Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mal was für Fortgeschrittene, KExt datei lädt sich nicht selbst

Mal was für Fortgeschrittene, KExt datei lädt sich nicht selbst

Julian0o20.11.0912:47
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner USB Soundkarte von Terratek. Nach einiger Zeit bekommt der Sound Fehler. Sowohl in Skype wie auch in Teamspeak 3. Habe dann mal im Internet gesucht und da wurde drauf hingeweisen die AppleUSBAudio.kext durch eine ältere zu ersetzen was ich dann auch gemacht habe. Vorher habe ich natürlich die Originale Kext gesichert.
Nachdem das alles nicht funktioniert hat habe ich die alte zurückgespielt. Berechtigungen neu gesetzt, Extensions Cache geleert und neu gestartet. Aber ich muss nach jedem neustart mit
kextload /System/Library/Extensions/AppleUSBAudio.kext
die Datei laden. Dann funktioniert die Soundkarte auch. Was kann ich tuen damit die Wieder automatisch geladen wird...

Kommt jetzt nur nicht mit startscript oder sowas

Bin mal gespannt ob jemand ne Lösung hat.

MFG
Julian
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.11.0913:57

developer.apple.com

ev.

discussions.apple.com

{find/replace - 10.4/10.6 }


0
MacMark
MacMark20.11.0914:03
Schau Dir die info.plist in der Kext an und vergleiche sie mit anderen. Achte auf das OSBundleRequired-Property.
„@macmark_de“
0
Julian0o21.11.0919:20
Ok ich guck mal ob ich das verstehe was ich jetzt machen muss Morgen hab ich Zeit mir das mal anzugucken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.