Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zeigt die Bilder nicht.

Mail zeigt die Bilder nicht.

Thomas Schulz
Thomas Schulz11.07.1110:53
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da irgendwo eine Einstellung nicht richtig habe.

Ich habe auch schon die Suche bemüht. Leider habe ich die Antwort auf meine Frage nicht gefnden.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal

Thomas

„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

söd knöd11.07.1111:22
In den Einstellungen unter Darstellung musst du vermutlich etwas anwählen. Auf dem Bild ist es nicht angewählt.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz11.07.1111:28
sööd knöd

doch, ist angeklickt. ANdere Einstellungen gibt es meines Wissens nicht. Oder?
„Keep it quick and simpel
0
Rantamplan11.07.1112:28

... ist vielleicht die Internetverbindung unterbrochen ?
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz11.07.1112:38
Rantamplan

ob Mail dann Mails abrufen würde?
Das passiert vielleicht Averell Dalton.

Kabel überprüfen ist 1 Klasse Computerschule -
„Keep it quick and simpel
0
mistamilla
mistamilla11.07.1112:40
Thomas Schulz
@@ Rantamplan

ob Mail dann Mails abrufen würde?
Das passiert vielleicht Averell Dalton.

Kabel überprüfen ist 1 Klasse Computerschule -
Er meint wohl die Internetverbindung des Servers, auf dem die Bilder liegen sollten
Evtl. ist der ja nicht online...
„ITZA GOOTZIE“
0
Mac_Alex
Mac_Alex11.07.1112:47
Hi Thomas!

Hier und da liegt es an dem – nicht aktivierten – Java Plugin (falls es Fragezeichen als Platzhalter sind).

Die Lösung:
Java-Voreinstellungen | „Allgemein“-Tab auf Standard zurückzusetzen.
Die Einträge mit einen Haken versehen und dann auf „Standard wiederherstellen“ klicken.
Diese App ist unter ~/Programme/Dienstprogramme/ (bzw. ~/Applications/Utilities) zu finden.

Neustart Mail.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz11.07.1113:09
mistamilla

dann müssrte es ja bei allen Severn sein von denen ich Mails bekomme. Oder?

Kann es sein, dass es an meinem Hoster liegt?

Mac_Alex

Alles eingestellt wie auf deinem Screenshot







„Keep it quick and simpel
0
Mac_Alex
Mac_Alex11.07.1113:19
Wie banal es auch klingt:
den Button „Standard wiederherstellen“ mit diesen Einstellungen anklicken.

Ev. Ab- und Anmelden.

Meiner Meinung nach hat es mit dem Mail-Hoster nichts zu tun, warum auch…

Das Apple Java SE hat ein Eigenleben…
Bei mit kommt die „Fragezeichenanzeige“ alle zwei-drei Monate immer wieder.
Und nach der obigen Aktion gehts wieder.
0
mistamilla
mistamilla11.07.1113:25
Thomas Schulz
@@ mistamilla

dann müssrte es ja bei allen Severn sein von denen ich Mails bekomme. Oder?
...
Nicht zwingend, wenn die Bilder aus dem Netz nachgeladen werden, hängt das vom Absender ab, bzw. wo die verlinkten Bilder abgelegt sind.
„ITZA GOOTZIE“
0
Mac_Alex
Mac_Alex11.07.1113:35
Das kann schon sein, dass die Bilder (diesen Absenders auf dem Webserver) einfach fehlen…
oder verhält es sich generell mit ALLEN Bildern in „Mail“ so?

Der Trick mit dem Java betrifft die Anzeige der PDF-, JPG-, GIF-, PNG (also webtauglicher) Dateien und beschränkt sich auf den localhost.

Zeigt das „Mail“ die Grafik- und PDF-Dateien der anderen Absender embedded/verlinkt korrekt an?
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz11.07.1113:38
Mac_alex

habe ma s´den Standard wieder hergestellt und ja, es verhält sich bei allen Mails so, die geladen werden.

Ich bin gleich mal weg - melde mich wieder wenn ich zurück bin.
„Keep it quick and simpel
0
Shumweight
Shumweight11.07.1115:24
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz11.07.1115:55
Shumweight

OK - das war's
Danke!!!!!!

„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.