Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail v2 unter 10.4.3: Priorität einblenden -> Absturz

Mail v2 unter 10.4.3: Priorität einblenden -> Absturz

Uffe
Uffe03.01.0615:12
Hallo Gemeinde,

mein Mail unter Tiger stürzt regelmäßig ab, wenn ich die Prioritätsauswahl über die Anpassen-Funktion einblenden möchte. Siehe Screenshot.
Nach einer kompletten Tiger-Neuinstallation und Neuanlage der Accounts und nur Import der alten Mails ist es jetzt schon weider so!
Nur mein Problem oder schon mal jemanden passiert?

Gruß,
Uffe
0

Kommentare

Agrajag03.01.0615:28
Hmmmm, das passier hier auch. Keine Ahnung wie lange schon. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt jemals funktionierte (ich kann mich nicht erinnern je auf "Anpassen" geklickt zu haben).
0
90210
9021015.01.0602:33
Ist bei mir auch so, gibts da eine Lösung.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.