Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und die Passwörter

Mail und die Passwörter

sram
sram17.04.0913:07
Warum kann sich mail nicht die Passwörter der email Konten merken?
Jeden Tag muss ich mindestens ein mal zu einem Konto das Passwort eingeben. Auch wenn ich bei "Im Schlüsselbund merken" den Haken setze verlangt er immer wieder dass Passwort.
Woran kann das liegen?

Kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

DonQ
DonQ17.04.0913:11
wenn du in details gehst, fehlermeldung…wird imho ein hexcode für refused kommen,

bzw. tippe ich einfach stark auf literally temporäre probleme, verlängere das abfrage intervall in mail zum holen der mails, das könnte es schon gewesen sein…

btw.

your milage may vary
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sram
sram17.04.0913:21
Danke für den Tip, werds mal beobachten.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Hühnchen
Hühnchen17.04.0914:27
lösch mal in der Schlüsselbundverwaltung die ensprenden PWs (also für POP , iMAP SMPT oder was auch immer). Dann musst du sie zwar nochmals eingeben, aber vielleicht ein letztes mal.
Nutzt du Sync über MM? Macht mir gerade schwer Sorgen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.