Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail einstellen klappt nicht

Mail einstellen klappt nicht

Densto
Densto29.10.0918:40
Hallo, habe heute meinen neuen iMac bekommen und wollte gerade mein GMX Konto einrichten!
Habe alles so eingestellt, wie immer, unten sind paar Bilder!







MfG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

GeWoldi29.10.0918:52
Vielleicht bei Ausgang noch Identifizierung auf Kennwort und Name sowie Kennwort eingeben?
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0918:56
SMTP @@ Identifizierung Kennwort und da Email und Kennwort eintragen und der Server ist mail.gmx.net
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Densto
Densto29.10.0919:07
Jaguar1
SMTP @@ Identifizierung Kennwort und da Email und Kennwort eintragen und der Server ist mail.gmx.net

Und das heißt jetzt, ich muss anstatt smtp.gmx.net mail.gmx.net eintragen und was noch ???

LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0919:10
Das was ich und GeWoldi noch gesagt haben! Erweitert @@ Identifizierung @@ Kennwort einstellen und Daten eintragen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Densto
Densto29.10.0919:37
Hmm habe ich gemacht, ist nur komisch, dass jetzt sowas kommt



Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0919:43
Hier kann man auch Bilder anhängen. Dann haben auch Menschen was davon, die den Thread später mal finden und das gleich Problem haben

Zum Bild:
öhm ja... Ausgang: Verbindung und Anmeldung erfolgreich und grün. Ist doch prima! Mail vielleicht noch mal beenden und später versuchen (weiß nicht, ob die Anfragen begrenzt sind!)…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
GeWoldi29.10.0919:44
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
0
Densto
Densto29.10.0920:53
Jaguar1
Hier kann man auch Bilder anhängen. Dann haben auch Menschen was davon, die den Thread später mal finden und das gleich Problem haben

Werde ich beim nächsten mla berücksichtigen
GeWoldi
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm


Jo danke, jetzt hat es geklappt!

Dennis

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.