Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app "Antworten an" - Funktion?

Mail.app "Antworten an" - Funktion?

Z01.09.0617:38
Beim Blackberry kann man eine "Antworten an" - Adresse hinterlegen, obwohl man dann z.B. mit z@mac.com eine eMail abschickt, steht dann beim Empfänger, wenn er auf Antworten klickt y@mac.com drin, da man das als "Antworten an" Attribut so eingestellt hatte.

Wie mache ich das unter Mail.app?
Hab mich das gesamte Menue geklickt und hier im Forum gesucht, aber noch nichts gefunden. Ist das nicht möglich?
0

Kommentare

alfrank01.09.0617:52
Äh, wo ist Dein Problem ?
0
alfrank01.09.0617:53
Ist doch im Menü "Darstellung" bei einer neuen Mail einstellbar:
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.09.0618:23
dort:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z01.09.0618:40
aber so wie ich das sehe, muss man das jedes Mal per Hand ausfüllen?

Kann da nicht immer das gewünschte Ziel voreingestellt aufleuchten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.