Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Magic Mouse Trägheitsscroll erst mit Snow Leo?

Magic Mouse Trägheitsscroll erst mit Snow Leo?

jonny91
jonny9101.11.0909:50
Hallo!

Ich hab in einer Rezension auf Amazon gelesen, dass die neue Magic Mouse zwar mit dem Update auch unter 10.5.8 läuft, dieses Scrollen mit Trägheit wie man das vom iPhone kennt allerdings erst mit 10.6 funktioniert.

Kann das jemand bestätigen? Ich habe die Maus bestellt, aber es gibt Lieferprobleme, daher muss ich noch 2 Wochen warten.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla01.11.0910:08
Kann sein. Ich dachte zuerst, dass es an PPC liegt, da mein G5 den Nachlauf beim Scrollen auch nicht bietet... Evtl. liegt das aber tatsächlich am fehlenden 10.6. Ich muss das mal mit einem Intel-Rechner unter 10.5.8 testen...
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.