Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air Tastatur

Macbook Air Tastatur

redbear09.02.2016:13
Hallo allerseits ,
Ich find das Ding wirklich elegant und dashalb liebäugele ich damit für meine Frau...
Nachdem ich ne Menge in diversen Foren gelesen habe :
Was sind Eure Erfahrungen ? Probleme oder alles ok ?
Schönen Sonntag !
0

Kommentare

piik
piik10.02.2011:23
Es hat eine katastrophal schlechte Webcam (die Tastatur hat mich nicht so sehr gestört, auch wenn ich sie nicht mag). Mich hat das so gestört, dass ich es mit Verlust verkauft habe.
-1
redbear10.02.2014:16
Wenn die Camera Qualität Dir nicht gefiel , hätte dieses kleine Tool helfen können :



Was ich hingegen wirklich beschäftigt : ist die letzte Version der Tastatur nun zuverlässig oder nicht ...
sie ist ja nun n halbes Jahr auf dem Markt , gibt es nach wie vor Ausfälle oder nicht ?
0
WE
WE10.02.2016:49
nichts gehört, und dazu ist die Tastatur auch noch leise gegenüber den Vorgängern!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.