Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Big Sur 11.1-Update

MacOS Big Sur 11.1-Update

Lampenberg23.12.2011:20


Hallo zusammen - letzte Woche versuchte ich wie immer den Update auf 11.1 - nach einigen Minuten kam dann die Fehlermeldung gem. Anhang. Ich dachte zuerst, es sei ein Problem mit der Internetverbindung aber in der Zwischenzeit haben mir zwei Kollegen vom genau gleichen Problem erzählt.
Frage an die Runde: ist da wirklich ein generelles Problem vorhanden mit diesem Update ?
0

Kommentare

Gerhard100
Gerhard10023.12.2011:47
hier keine Probleme auf 3 verschiedenen Macs
0
mistamilla
mistamilla23.12.2012:14
Die üblichen Verdächtigen schon durchgespielt?
– Neustart.
– Safe Boot.
– DNS Server vorübergehend manuell auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 setzen.
„ITZA GOOTZIE“
0
Lampenberg23.12.2015:00
mistamilla
Die üblichen Verdächtigen schon durchgespielt?
– Neustart.
– Safe Boot.
– DNS Server vorübergehend manuell auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 setzen.
Besten Dank für die Info - ja, alles durchgespielt! Und wirklich interessant ist, dass bei 2 weiteren Kollegen genau die gleichen Fehlermeldungen erscheinen ....
0
gunrider23.12.2016:33
Vielleicht hilft Dir das weiter...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.