Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacMail

MacMail

jakob198513.04.0617:23
mail empfängt keine große anhänge (10MB)... er verbindet sich zwar mit GMX aber ist nicht in der lage es herunterzuladen ... normale emails empfängt der sack jedoch ... woran liegts?!
0

Kommentare

jonny91
jonny9113.04.0617:27
1.) Verschicke nie Anhänge die größer sind als 10MB per E-Mail
2.) GMX ist Scheiße! Besorg dir ein Google Mail Account!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jakob198513.04.0617:36
das beantwortet leider nicht meine frage

mit outlook express ging auch alles immer glatt
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.04.0617:37
super Seite um große Datein zu senden per email
0
jakob198513.04.0617:38
alles ja toll und gut aber wieso holt "mail" die email nicht vom server ab und lädt sie runter
0
Schnapper13.04.0617:55
Generell liegt es nicht an Mail - ich empfang hier regelmäßg Emails mit 25 oder 30 MB. Aber soweit ich weiss, trennt GMX die Verbindung nach einer bestimmten Zeit automatisch. Wenn du bist dahin die Mail nicht komplett runtergeladen hast, war's für die Katz...
0
Jaguar1
Jaguar113.04.0618:12
Es liegt an GMX. Kann seit geraumer Zeit auch keine größeren Dinge mehr empfangen. Egal mit welchem Programm. Nur Webmail tut.

jonny91
zu 1. wieso nicht?
zu 2. wieso?

weiter zu 2.: gmail will ich um alle Welt nicht. Warum!? Forumssuche!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar113.04.0618:16
Ach so PS @@ jakob1985
bescheuerter Titel!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TimterNett
TimterNett13.04.0618:19
GMX = United Internet (1&1 und co). Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, allerdings nur mit IMAP. Bin nur zu faul, auf Entourage umzusteigen...
Sehr schade das
0
Jaguar1
Jaguar113.04.0618:25
Bei mir ist es auch bei POP

imap hab ich noch net probiert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.