Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook und kein Ton bei Real Player

MacBook und kein Ton bei Real Player

zeko
zeko22.06.0618:47
Auf meinen MacBook habe ich mit dem neuesten Real Player keinen Ton. Weder spielt er diesen Anfangs-Gingle ab noch z.B.:

Bin ich der einzige?
0

Kommentare

zeko
zeko22.06.0620:40
Keiner ein Problem mit Real?
0
Klaus Major22.06.0621:02
Ich schätze, daß die meisten diese "nach-Haus-telefonier" Software gar nicht (mehr?) auf ihrem Rechner haben


Gruß

Klaus

P.S.
Meinst Du vielleicht den Anfangs-Jingle? Mit J?
0
zeko
zeko22.06.0621:46
Genau den mit J *g*
0
pebi
pebi22.06.0622:23
mit vlc spielt er die datei ab, warum real player nehmen wenns auch mit vlc geht?
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer22.06.0622:55
auf meinem MacBook läuf Real mit Ton...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.