Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook auf bzw. unter verstärker stellen

MacBook auf bzw. unter verstärker stellen

Dr. B.
Dr. B.19.01.1018:38
Ich hab seit kurzem einen verstärker oder av-receiver bekommen (kann die zwei Sachen nicht genau abgrenzen). Auf jeden Fall gehen da mehrere Audioquellen rein und über das 5.1 System hör ich dann was.

Nun meine Frage: Kann ich mein macBook unter (natürlich mit einer Art Halterung) bzw. über das Gerät stellen oder kann da aufgrund von diversen Magnetströmen oder Sontigem das Macbook oder der Verstärker Schäden davontragen?

0

Kommentare

Esäk
Esäk19.01.1018:44
Frei nach Radio Eriwan kommt es drauf an:
Wenn das Audio-teil schwer ist, also richtige Trafos drin hat und kein Schaltnetzteil, dann würde ich 10cm Sicherheitsabstand wahren, da sonst evtl. die Daten auf der Platte malträtiert werden. Ansonsten dürfte es keine Probleme geben. Ganz sicher geht man mit einer SSD.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Dr. B.
Dr. B.19.01.1019:08
Danke vorerstmal.
Dann sollt ich mir was anders überlegen. Sicher ist eben sicher
0
alfrank19.01.1019:15
Soll das MacBook da dauernd stehen oder nur ab und zu ?

Das größte Problem sehe ich in der Wärmeentwicklung beider Geräte, also 10 cm Abstand und gute Luftzufuhr wären schon gut...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.