Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro fühlt sich metallisch an

MacBook Pro fühlt sich metallisch an

pismo12.05.1101:03
Ich musste heute feststellen dass sich mein MacBook Pro metallisch anfühlt. Was kann man da machen?
0

Kommentare

Heuschrecke12.05.1101:21
Das wurde hier glaube vor längerer Zeit mal diskutiert. Was du meinst, könnte daran liegen, dass du zum Laden den Eurostecker verwendest. Bei dem ist die Leitung nicht geerdet. Ist aber nicht schlimm. Wenn dich das stört, kannst du den Schukostecker verwenden, der verhindert dann den den Effekt vom Kriechstrom.
Gute Nacht!
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.05.1101:33
Ich tausche gegen einen geringen Aufpreis sich metallisch anfühlende MacBook Pro gegen sich nach Plastik anfühlende MacBooks.
Nur Tausch neuwertig gegen neuwertig möglich. Ansonsten höherer Aufpreis.
„bin paranoid, wer noch?“
0
frank_ricard12.05.1101:34
pismo
Ich musste heute feststellen dass sich mein MacBook Pro metallisch anfühlt. Was kann man da machen?

Meins auch! UND mein Trackpad ist glasig! Was bei mir aber noch dazu kommt, ist, dass meine Tasten sich ebenfalls merkwürdig anfühlen. Wie so eine Art...wie soll ich sagen...wie so eine Art Plastik! Kann aber gar nicht sein, sie leuchten ja im Dunkeln.

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich hiermit auf den Schlips getreten habe.
0
pismo12.05.1101:37
frank_ricard
pismo
Ich musste heute feststellen dass sich mein MacBook Pro metallisch anfühlt. Was kann man da machen?

Meins auch! UND mein Trackpad ist glasig! Was bei mir aber noch dazu kommt, ist, dass meine Tasten sich ebenfalls merkwürdig anfühlen. Wie so eine Art...wie soll ich sagen...wie so eine Art Plastik! Kann aber gar nicht sein, sie leuchten ja im Dunkeln.

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich hiermit auf den Schlips getreten habe.

Das Problem mit den Tasten habe ich auch, wobei sich meine eher feucht anfühlen. Trotz der Helligkeit...

So genug gespaßt, gute Nacht liebe Welt.
0
WALL*E
WALL*E12.05.1101:58
Bester Threadtitel ever!

PS: Der Akku meines MBPs wird bei Benutzung irgendwann einfach leer, da muss ein Leck sein. Kann man das flicken?
0
frank_ricard12.05.1102:06
WALL*E
Bester Threadtitel ever!

PS: Der Akku meines MBPs wird bei Benutzung irgendwann einfach leer, da muss ein Leck sein. Kann man das flicken?

Hm...das klingt tatsächlich merkwürdig. Hast du schon mal versucht, alle Öffnungen (SuperDrive, USB, Line-in etc.) mit Korken oder Wachs zu verstopfen? Dann dürfte ja nichts mehr vom Akku auslaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.