Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air - HD durch SSD ersetzen

MacBook Air - HD durch SSD ersetzen

Hot Mac
Hot Mac06.05.0810:51
Hallo Leute,

heute ist mal wieder Zeit für Hot Macs kleine Bastelstunde.

Vor einigen Tagen habe ich mal in den Eingeweiden meines MBAs gewühlt, da ich mich vergewissern wollte, ob sich noch alles an seinem Platz befindet.

Scherz beiseite: Gestern abend hat mich ein Bekannter angerufen und stellte mir die Frage, ob man die standarmäßig verbaute Festplatte seines MBAs künftig durch eine SSD ersetzen könne.

Gerne hätte ich die Frage beantwortet, aber er läßt nicht zu, daß ich das Teil aufschraube.

Hat von Euch jemand irgendwelche Informationen zur Sache?
Im Netz habe ich leider noch nichts gefunden, was Aufschluß geben könnte.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac03.02.1112:43
oliver

Du scheinst ja echt an Deinem MBA zu hängen.

Die Aufrüstung dürfte für die meisten Besitzer des alten MBAs nicht mehr von Interesse sein.
0
oliver
oliver03.02.1113:10
Hot Mac

richtig ekannt: ich hänge daran

für die paar sachen, für die ich es unterwegs brauche und die das ipad nicht oder nicht zufriedenstellend erledigt, ist es nach wie vor ein klasse teil. und ein neues kaufen nur wegen einer defekten platte? nö.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.