Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Pro schaltet unerwartet ab!

Mac Pro schaltet unerwartet ab!

rh31018815.11.0905:37
Hallo ich hätte eine Frage an euch:

Es ist schwer diesen Fehler zu reproduzieren, doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Mac Pro (Early 2009 mit SL 10.6.2) etwas spinnt.

Wenn ich meinen Mac Pro in den Ruhezustand versetze und dabei meine Kopfhörer noch im vorderen analogen Stereoeingang drinnen habe, den Mac wieder nach ca. einer halben Stunde vom Ruhezustand aufwecke und die Kopfhörer entferne, dann versetzt sich der Mac wieder zurück in den Ruhezustand!

Dieses Problem bestand auch bei 10.6.1.

Nun wollte ich euch fragen wie sich dieses Problem beheben könnte.

Ich habe wie oft in solchen Fällen den Rat befolgt, dass ich alle Caches geleert und den PRAM zurückgesetzt habe.

Wäre euch sehr dankbar für euren Rat!
0

Kommentare

alfrank15.11.0908:05
Vielleicht solltest Du beim Herausziehen der Kopfhörer nicht auf die darüber befindliche runde Fläche mit dem Kreis mit senkrechtem Strich darin drücken, das ist nämlich der Einschalter. Und der bewirkt in diesem Zustand genau das...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.