Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac Os X Server 10.4 DNS Einträge

Mac Os X Server 10.4 DNS Einträge

bax417.12.0518:03
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Mac Os X Server 10.4.
Mit 10.3 Server hatte ich alle meine DNS Einträge unter DNS Einstellungen Zonen eingegeben ( Rechts dan die Einträge NS, PTR A usw.) unter 10.4 Server gibt es aber nur noch eine Spalte nämlich "Zonen" diese sind auch ganz anders aufgebaut. Wobei es jetzt auch Unterzonen gibt die mir auch unbekannt sind kann mir jemand helfen??

p.s. Es reich eigenltich aus wenn mir jemand sagen kann wo man jetzt die Einträge einer Zone eingeben kan.


Danke(?)
0

Kommentare

jogoto17.12.0518:14
Unter Zonen entweder einen neuen Eitrag erstellen (+) oder einen Eintrag bearbeiten (/).
0
jogoto17.12.0518:15
>>Benachrichtigung vergessen<<
0
bax417.12.0518:41
Und wo sind dann die Einträge?
0
bax417.12.0518:43
Eintragstyp auswählen usw.??
0
bax417.12.0518:44
Eintragstyp auswählen usw.??
NS, A, PTR usw?
0
bax417.12.0518:44
Eintragstyp auswählen??
NS, A, PTR usw?
0
jogoto17.12.0518:55
Da ich wiederum nur den 10.4 Server kenne, ist mir nicht ganz klar, was Du möchtest. Mehr als Zonenname, Domain und IP ist eigentlich nicht nötig. Unter dem Punkt "Computer" kann man dann noch Aliase anlegen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.