Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS Tiger Theme fürs Handy?

Mac OS Tiger Theme fürs Handy?

slownick
slownick28.03.0615:31
Kennt jemand ein gutes Mac OS X 10.4 Theme fürs Handy, das man gratis laden kann? Also ich habe schon eins, aber das ist nicht soooo schön, evtl gibt es ja noch bessere. Ich habe übrigens ein SE K750i, ich weiß nicht, ob die da speziell an die Handys angepasst werden müssen. Ansonsten wäre es cool,w enn auch jemand noch so eine Fansite für dieses handy kennt, also ich hatte mal ein T610 und da gab es ne coole site für.
0

Kommentare

TimSK
TimSK28.03.0615:39
Ich find das ganz hübsch:
0
trw
trw28.03.0615:40
Moin,
ob da das richtige bei ist, weiss ich nicht, aber ich habe auch ein Apple-Theme auf meinem 750i - und das hab ich von ( allerdings finde ich das so schnell dort nicht mehr).

Es gibt wohl auch viele unter anderen Seite, z.B.
0
trw
trw28.03.0615:48
Ha,
hab in meinen Bookmarks geschaut und den Link gtefunden... - ganz unten sind einige Apple-Themes. Sind zwar namentlich alle "Panther", aber sehen dennoch gar nicht so schlecht aus....

Tiger-Theme???
Woher hast du das denn? Sieht das großartig anders/besser aus????
0
trw
trw28.03.0615:52
Upps, meinet das als Link:
0
slownick
slownick28.03.0619:00
wow, vielen Dank für die raschen Antworten. Also das Theme was ich habe, ist eitl auch ganz nett, weiß aber nicht mehr woher ich es habe, aus irgend einem Forum. Bei Bedarf kann ich s ja mal mailen. Gibt es auch einen guten Theme-Creator für Mac, damit ich die Themes gegebenfalls anpassen kann?
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER28.03.0620:27
Wow! Das schaut ja cool aus!
Gibt's 'was ähnliches auch für HERR MÄDERs Nokia 6230?
Danke!
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.0620:35
Gucke mal bei telefon-treff.de vorbei; ist etwas mühselig, sich durch die ganzen postings durchzuboxen, aber bestimmt findest du da das eine oder andere, oder zumindest weiterführende links.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rotfuxx28.03.0619:13
slownick

Du hast Post.

Das Tiger-Theme habe ich seit ca. 4 Monaten auf meinem K750i.

Es war damals das beste für meinen Geschmack.

Vielleicht hat sich seitdem noch ein bisschen was geändert.
0
Siemensflasher
Siemensflasher28.03.0619:30
kuck mal bei http://www.myk750.lasyk.net/
da findet man eine große Auswahl...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.