Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS Lion - Kulanzperiode beim Mac kauf?

Mac OS Lion - Kulanzperiode beim Mac kauf?

Julian0o22.06.1114:33
Hi zusammen,

habe dazu nix gefunden. Gibt es wie bei Snow Leopard letztes mal auch einen Zeitraum vor dem Release wo man Lion nachträglich kostenlos bekommt ?

WIll mir ein neues Macbook kaufen und da wäre das vielleicht ganz interessant zu wissen.

MfG
0

Kommentare

One Two
One Two22.06.1114:37
Ich meine gelesen zu haben, dass alle Macs die nach dem 1.6. gekauft wurden das update kostenlos kriegen sollen, aber ohne Gewähr!
0
Wuha
Wuha22.06.1114:54
Das Mac OS X Lion Up-To-Date Upgrade wird kostenlos für alle Kunden über den Mac App Store verfügbar sein, die einen neuen Mac bei Apple oder einem autorisierten Apple Reseller am oder nach dem 6. Juni 2011 gekauft haben. Die Nutzer müssen das Up-To-Date Upgrade binnen 30 Tagen nach Kauf des Mac Computers beantragen. Kunden, die einen entsprechenden Mac zwischen dem 6. Juni 2011 und dem Veröffentlichungstermin im Mac App Store gekauft haben, können es dreißig Tage ab dem offiziellen Verfügbarkeitsdatum von Lion beantragen.
0
sawaddii
sawaddii23.06.1121:38
OK, aber wo ist der Link um das Upgrade zu beantragen? Ich find nichts im App Store, Support etc.
Ich sehe nur wenn es herauskommt, man es dann im App Store herunterladen kann.
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
zwobot23.06.1121:45
Geduld. Ohne Lion auch kein Link. Ist doch irgendwie logisch, oder?
0
Wuha
Wuha23.06.1122:10
@sawaddii lies den Text den ich gepostet habe. Sobald Lion offiziell verfügbar ist, kann man es beantragen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.