Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac OS 10.3 - Tastaturbeleuchtung

Mac OS 10.3 - Tastaturbeleuchtung

Hugo08.11.0317:39
Hilfe, seit der Installation von Mac OS 10.3 funktioniert auf meinem 17"-PowerBook die Tastaturbeleuchtung nicht mehr, obwohl diese in den Systemeinstellungen angewählt ist. Kennt jemand dieses Problem?

Danke für eure Hilfe, Hugo
0

Kommentare

frusciante
frusciante08.11.0320:08
Ja, ich hab das gleiche Problem. Gut zu hören, daß ich nicht der einzige bin. Ein reboot machts wieder gut. Doch nach einiger Zeit ists wieder aus mit dem Licht. Hoffe das 10.3.1 er Update löst diese Unzulänglichkeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.